Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » Suche oder Biete » Verkaufe komplette Modellbahnsteuerung MpC 3.9 mit Lizenz f. 50 Steckkarten u. BStw. 3.3 Vollversion » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laand laand ist männlich
Doppel-As

Verkaufe komplette Modellbahnsteuerung MpC 3.9 mit Lizenz f. 50 Steckkarten u. BStw. 3.3 Vollversion Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich mein Modellbahn-Hobby aus Altersgründen aufgebe, verkaufe ich eine komplette Modellbahnsteuerung MpC 3.9 mit Lizenz für 50 Steckkarten und Bildschirmstellwerk 3.3 Vollversion für 1 BStw- Bedienplatz.
Folgende Komponenten sind enthalten:

Grundpaket für DosPc
4 Stk. 19"-Rahmen (Baugruppenträger) mit Montagematerial,
Gewindestreifen M3, Befestigungs- und
Führungsschienen.
1 Stk. 19" Netzteilgehäuse inclusive aller notwendigen Netzteile,
Stromversorgung Fahrbetrieb Spur N, TT, H0 und SNT
automatischer Netzteilschalter.
17 Stk. Steckkarte 9505
4 Stk. Steckkarte 8706
9 Stk. Steckkarte 8707
2 Stk. Steckkarte 8902
3 Stk. Steckkarte 8912
5 Stk. Steckkarte 8804
3 Stk. Steckkarte 8503
60 Stk. Steckplätze für alle Karten

Bei Interesse kann ich noch Kabel in verschiedenen Längen und Adernstärken beilegen.
Verhandlungspreis: € 1450,00 + Versandkosten

Bstw 3.3
Desktop PC mit DOS 6.2
17" Notebook mit Windows 10

04.10.2024 17:11 laand ist offline Email an laand senden Beiträge von laand suchen Nehmen Sie laand in Ihre Freundesliste auf
Arauner Arauner ist männlich
Grünschnabel

Bildschirmstellwerk 3.3 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Verkaufen Sie das Bildschirmstellwerk 3.3 auch einzeln?

Den Rest habe ich bereits..

Viele Grüße
Arauner

14.11.2024 15:06 Arauner ist offline Email an Arauner senden Beiträge von Arauner suchen Nehmen Sie Arauner in Ihre Freundesliste auf
B.Z.
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hätte großes Interesse an Ihrem kompletten Angebot zum Verkauf
der MPC-Steuerung 3.9 inkl. Bildschirmstellwerk.

Bitte melden Sie sich unter meiner E-Mail oder persönlich mit
der Mobilnummer 0172 8459633

MfG

B.Z.

06.01.2025 13:47 B.Z. ist offline Email an B.Z. senden Beiträge von B.Z. suchen Nehmen Sie B.Z. in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: